Zum Hauptinhalt springen

James Brown trug Lockenwickler

|Regie: Yasmina Reza

Residenztheater

|Mit Johannes Nussbaum; Juliane Köhler; u.a.

Pascaline und Lionel Hutner sind verzweifelt: Ihr Sohn Jacob ist Céline Dion. Nicht nur, dass er sich wie die berühmte Sängerin kleidet, inzwischen spricht er auch mit franko-kanadischem Akzent und gibt zu jedem passenden und unpassenden Moment ihre Lieder zum Besten. In einer therapeutischen Einrichtung soll er, so die Hoffnung der Eltern, geheilt werden. Doch zu ihrer noch größeren Verzweiflung akzeptiert die Therapeutin nicht nur Jacobs Selbstbild, sondern rät auch den Eltern, mit seinem Identitätsentwurf Frieden zu schließen. Unter ihrer Anleitung versuchen sie, ihr Verhältnis zu dem Teenager zu normalisieren, doch was heißt eigentlich normal?

Verfügbare Termine

  • Mi 24.04.2024 20:00 Uhr

    Karten
  • Die 30.04.2024 20:00 Uhr

    Karten

Veranstaltungsort

Residenztheater

Max-Joseph-Platz 1
80539 München

Details zur Spielstätte