Zum Hauptinhalt springen

Die Udo Jürgens Story Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik

Komödie im Bayerischen Hof

| MIT mit Alex Parker und Gabriela Benesch

Udo Jürgens: Leidenschaft und Poesie zeichneten den Musiker, Entertainer und Komponisten aus, der rund 1.000 Lieder komponiert hat. Er schrieb Welthits für Shirley Bassey, Sammy Davis Jr., Bing Crosby, hatte Nummer-1-Hits in Frankreich und Japan und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger. Auf seinen frenetisch gefeierten Konzerttourneen hat er Millionen von Fans unvergessliche Abende beschert. Udo Jürgens verstarb völlig unerwartet im Dezember 2014. Mit diesem einmaligen Konzertabend zu Ehren des großen Künstlers wollen die Veranstalter die Erinnerung an die Legende Udo Jürgens erhalten und vielleicht noch mehr Menschen für seine Musik begeistern.

Verfügbare Termine

  • Mo 27.05.2024 19:30 Uhr

    Karten

Veranstaltungsort

Komödie im Bayerischen Hof

Promenadeplatz 6
80333 München

Details zur Spielstätte